< zurück zur Übersicht
MINI KIDS
Es gibt nichts Schöneres für Kinder, als sich mit anderen Kids auszutoben. Und das Tanzen ist dafür natürlich ideal!
Hier ist für jeden etwas dabei! Tanzen kann man in jedem Alter beginnen - wir beginnen schon mit 3 Jahren!

Ausprobieren? Probestunde! 1 Probe pro Kind möglich

Für weitere Infos kontaktiert uns direkt +49 30 806 10 892 oder schickt eine eMail an: info@agenspro-am.de.
Wir freuen uns!
3-4 Jahre | Fortlaufender Tanzkurs
Wöchentlich am Donnerstag:
16:15 - 17:00 Uhr
Durch lustige Spiele, Assoziationen und positive Emotionen beginnen Kinder zu tanzen und laufen mit großer Freude zum Training.

Gut zu wissen

Um unseren MINI´s schon von Anfang an das Zusammengehörigkeitsgefühl zu geben, ist es sinnvoll, sie innerhalb des Kurses einheitliche Kleidung tragen zu lassen. Das stärkt das Gruppengefühl schon bei kleinen Kindern.

Ein einheitliches Erscheinungsbild der Gruppe wirkt beruhigend auf die Trainingsatmosphäre und erlaubt konzentrierteres Tanzen.
KLEIDUNG: Einfarbige T-Shirts, Leggings, Röckchen, elastische Hose (ohne Muster und Schriftzug)
HAARE: Die Haare müssen ordentlich zurückgezogen werden.
SCHMUCK & ZUBEHÖR: Aus Sicherheitsgründen ist Im Unterricht kein Schmuck erlaubt, außer sehr kleine Ohrringe.
SCHUHE: Schläppchen
Anfangs reichen Socken (Anti Rutsch) oder Gymnastikschuhe, aber auf Dauer verzichtet man nicht auf das richtige Schuhwerk. Nicht geeignet sind Turnschläppchen mit Gummisohle.